Termindetails

Babypause

Wir erwarten Anfang März 2019 unseren Kleinen Spatz und freuen uns sehr auf ihn. Dadurch ist aber bei uns im Ausbildungsbetrieb gerade alles auf Eis gelegt. Wir stehen Euch gerne mit Rat zur Seite und unsere Kollegen der unique horsemanship trainers sind auch für Euch jederzeit ein wertvoller Ansprechpartner. Ab dem Frühjahr wird es wieder Kurse und Unterricht geben. Natürlich geht´s dann auch weiter mit den Horsemanship Kids. Für die Kinder hat es in der zwischenzeit sogar eine Aufstockung der Lehrpferde gegeben, neben unseren zwei Tinkern steht nun auch noch die Quarterstute Colonel und Shetty Flash zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns schonmal für Euer Verständnis, schaut doch gerne mal auf Faebook vorbei, da sind immer aktuelle Posts.

Eure Micha und Euer Erwin Schuster

Zurück