Horsemanship

Horsemanship wiederspricht keiner Reitweise, ist vielmehr eine Bereicherung sowohl für klassisch orientierte Reiter, als auch für Westernreiter oder diejenigen, die im Gelände spazieren reiten möchten!!! Somit ist hier wirklich JEDER WILLKOMMEN!

Bodenarbeitskurse sind natürlich auch für Nichtreiter (oder noch nicht Reiter) geeignet.      Ich biete reitweisenübergreifendes Horsemanship an.

Jeweils bei uns AM HOF oder MOBIL (Termine jederzeit nach Absprache).

Wanderreitstation

Hallo liebe Wanderreiter, wir sind eingetragene Wanderreitstation der IG Wanderreiten in Schwaben Station 36. Es erwartet Euch ein Kleiner idyllischer Demeter-Hof am Rande des wunderschönen Irsees. Irsee selber ist bekannt durch sein Kloster und der eigenen Brauerrei, hat immer freitags  einen romantischen Biomarkt. Außerdem läd ein kleiner Weiher zur Erfrischung ein und unser Staffelwald bietet schönes Ausreitgelände. Ihr findet bei uns schöne Weiden, bzw. Paddocks, zwei einfache Gästezimmer mit Familienanschluß oder Heulager. Mit einem reichhaltigen Frühstück startet Ihr Euren Wanderreittag. Abends z.B. ein schönes Lagerfeuer.... Euch erwartet individuelle Betreuung! Kleine geführte Touren oder Horsemanshipeinheiten sind nach Absprache möglich.

Angebot

"Rund-rum-sorglos-Paket" Pauschale für Wanderreiter und -fahrer (alles inklusive Übernachtung für Pferd und Reiter)    70,- Euro/Nacht