Wir wohnen und arbeiten da, wo andere Urlaub machen....und genau das kann man hier super

Wir sind ein kleiner Demeter-Betrieb mit Pensionspferde-Offenstall mit 10 Pferden (kleine Tinkerzucht), Obstbäumen, Bienen....  
(eigene Demeter Produkte: Honig, versch. Rosenblütenprodukte, versch. Marmeladen, Chutneys, Essige, Apfel- und Holunderblütensecco, Edelbrände)

Unser tierisch starkes Team

Zu uns gehören Charly und Gina, unsere 2 Tinker und Belina unser Fohlen; Arthur unser Sennenhund; Maggi, unsere dreifarbige Glückskatze; Benny und Ronald, unsere 2 Kaninchen und natürtlich Erwin und ich und natürlich kleiner Maximilian

Am Hof steht ein beleuchteter Reitplatz, überdachter Putzplatz, ein Reiterstübchen und wunderschöne Weiden zur Verfügung. Wir haben ein "aktives" Hofleben!

Außerdem sind wir Wanderreitstation (Wanderreiten Schwaben Station 36) und nehmen bis zu 4 Wanderreiter (nach Absprache auch mehr) auf und bieten Gastboxen, Paddock, Gästezimmer, Lagerfeuer... und vorallem INDIVIDUELLE Betreuung!

Es finden regelmäßig Horsemanship-Kurse, Einzelunterricht und Horsemanship for Kids statt.

Dazu nehme ich Pferde in Korrektur und Ausbildung auf und natürlich komme ich auch gerne zu Dir auf Deinen Hof für einen Kurs oder Einzelunterricht.