Babypause

Wir erwarten Anfang März 2019 unseren Kleinen Spatz und freuen uns sehr auf ihn. Dadurch ist aber bei uns im Ausbildungsbetrieb gerade alles auf Eis gelegt. Wir stehen Euch gerne mit Rat zur Seite und unsere Kollegen der unique horsemanship trainers sind auch für Euch jederzeit ein wertvoller Ansprechpartner. Ab dem Frühjahr wird es wieder Kurse und Unterricht geben. Natürlich geht´s dann auch weiter mit den Horsemanship Kids. Für die Kinder hat es in der zwischenzeit sogar eine Aufstockung der Lehrpferde gegeben, neben unseren zwei Tinkern steht nun auch noch die Quarterstute Colonel und Shetty Flash zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns schonmal für Euer Verständnis, schaut doch gerne mal auf Faebook vorbei, da sind immer aktuelle Posts.

Eure Micha und Euer Erwin Schuster

Fütterungsfortbildung Trainerintern der uht mit Dr. Christina Fritz

Trainerinterne Fortbildung, ich bin für Euch unterwegs

Die unique horsemanship trainers laden in regelmäßigen Abständen Referenten von außerhalb ein, um so ein immer breiter werdendes Wissen für das Training und die Gesunderhaltung unserer Pferde zu bekommen.

Diesmal steht die artgerechte Fütterung, samt Zivilisationskrankheiten, an. Das Motto ist beim Füttern weniger ist mehr. Wir wollen nun aber in die Details gehen und haben uns hier für die wohl beste Referentin Fr. Dr. Christina Fritz eingeladen.

Refresh-Workshop zu Horsemanship Basiskurs Bodenarbeit

Fundament legen für eine echte Partnerschaft und Freundschaft zu Deinem Pferd.

In diesem Workshop wiederholen und festigen wir die Übungen aus dem Bodenarbeit-Basis-Kurs und machen Dich fit für den Aufbaukurs.

Kursinhalt siehe link zum Basiskurs

Dauer: ca. 3 Std

Preis: 75,-€

Trainermeeting, Fortbildung

Ich bin für Euch unterwegs...

Die unique horsemanship trainers treffen sich zur Fortbildung, Austausch und Sicherung unseres Qualitätsstandards

Refresh-Workshop zu Horsemanship Aufbaukurs Bodenarbeitt

Aufbauend auf den Basis-Kurs werden wir das Verhalten und das Wissen um die Natur des Pferdes weiter vertiefen.

In diesem Workshop wiederholen und festigen wir die Übungen aus dem Bodenarbeit-Aufbau-Kurs und machen Dich fit für den zweiten Aufbaukurs.

Kursinhalt siehe link zum Aufbaukurs

Dauer: ca. 3 Std

Preis: 75,-€

Schauen Sie wieder vorbei

Wir pflegen an dieser Stelle immer wieder unsere aktuellen Kurse und Veranstaltungen ein. Schau doch regelmäßig vorbei. Gerne komme ich auch zu Euch für ein individuellen Kurs oder richte mich nach Euren Terminvorschlägen! Aktuelles auch immer auf Facebook "Horsemanship Michaela Bihler, Wanderreitstation"